52 Pics | antetanni fotografiert #48 it’s christmas-time

52 Pics #48 it’s christmas-time

©antetanniWeihnachten steht bei uns ganz im Zeichen von Snoopy von den Peanuts und den Freunden von Charlie Brown. Dazu gesellen sich dann Erinnerungsstücke und Neues, das ich besonders gerne in Tøndern/Dänemark kaufe – hier zieht es mich immer wieder in Die alte Apotheke. Der kleine Pinguin zum Beispiel kam im letzten Jahr mit zu uns nach Hause…

Erkältung, Weihnachtsvorbereitungen, Urlaub – von wegen besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Irgendwie ging alles trotz geplanter Gegenoffensive holterdipolter, drunter und drüber und munter voran…

Es bleibt, die Bilder zum Thema it’s christmas-time nachzureichen. Mehr zum Fotoprojekt 52 Pics hier.

 

 

3 Gedanken zu „52 Pics | antetanni fotografiert #48 it’s christmas-time

  1. Steffi

    Witzig sind die Peanuts auf jeden Fall.
    Bei uns geht’s Weihnachten eher klassisch zu und eigentlich auch bei unseren Familien.
    In diesem Jahr haben wir aber doch tatsächlich auch 2 Figuren der Peanuts am Weihnachtsbaum meiner
    zukünftigen Schwiegermutter entdeckt 😀
    Die Kinder waren auch hin und weg 😀
    Liebe Grüße
    Steffi

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen Dank, liebe Steffi. Also bei mir geht’s da auch jedes Jahr ganz klassisch mit Peanuts und Co. zu. 😉 Nein, ich gestehe, ich bin auch immer mal wieder am Überlegen, ob es nicht langsam Zeit wäre, auf klassische Kugeln umzusteigen, aber dann brauche ich bloß einen Blick in die Kiste mit Snoopy, Charlie Brown, Lucy, Linus und Co. zu werfen und ich schmelze dahin. Jahr für Jahr. ♥ Ohhh, die Schwiegermutter hat es nun auch erwischt? Großartig! Daumen hoch!

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. Steffi

        Naja, ich glaube es bleibt bei den beiden Kugeln – aber wer weiß, was uns nächstes Jahr erwartet 😉
        Hauptsache es gefällt 🙂

        Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.