Ring mit Perle | antetanni häkelt (Anleitung Häkelring)

Ring of…

Frische Farben, die an fruchtige Melonen oder Weintrauben erinnern. Genau das richtige für kalte Wintertage.

Nach dem Häkelring in Grün und dem Armband habe ich zwei weitere Ringe gehäkelt. Wie das geht habe ich in dieser kleinen Anleitung Häkelring zusammengestellt.

Ab mit den Ringen zum * creadienstag * und nachträglich noch zur * Häkelliebe *.

 

6 Gedanken zu „Ring mit Perle | antetanni häkelt (Anleitung Häkelring)

  1. Katja

    Hallo meine Liebe,

    jetzt muss ich doch mal wieder ein Grüßlein hinterlassen,
    hab‘ Dich grad in der riesengroßen Creadienstagsliste gefunden 😀

    Schöne Ringe hast Du gezaubert, die Anleitung muss ich mir merken!
    Bin ja auch so ein alter HäkelFan!

    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Katja

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen Dank, liebe Katja, die Ringe sind ruckzuck gehäkelt und mit oder ohne Perle(n) verziert auch ein sehr nettes und beliebtes Geschenk… Aneinandergereiht sehen die Kreise auch als Armband toll aus, das habe ich neulich irgendwo gesehen. Ich muss noch mal suchen, dann poste ich einen Link dorthin.

      Hab einen schönen Tag, lass es dir gut gehen und liebe Grüße
      Anni

      Liken

      Antwort
  2. Pingback: Anhänger häkeln | antetanni entdeckt (Anleitung) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.