antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Januar | antetanni fotografiert

5 Kommentare

Januar und Schnee und eine Collage…

Was für ein Anblick.

Die Insel Rømø unter Eis und Schnee. Und dazu blauer Himmel und Sonnenschein. Welch‘ bezaubernder Anblick.

Seit einigen Jahren schon verbringen wir den Jahreswechsel auf Rømø und genießen es, uns die Nordseebrise um die Nase pusten zu lassen. So schön wie über den Jahreswechsel 2010/2011 haben wir die Insel im Winter selten erlebt. Traumhaft.

**antetanni_fotografiert_biwyfi_#94_januar-collage*

Die Collage ist mein Beitrag zum Fotoprojekt BIWYFI – Beauty Is Where You Find It  #94 Januar Collage. Und gleichzeitig eine schöne Erinnerung an den schneereichen Winter 2013/2014.

Nachtrag: Das Fotoprojekt von Luzia Pimpinella gibt es leider nicht mehr, die Seite ist „off“, der Link führt ins Leere. Sehr schade. Hier aber kannst du schauen, was ich fürs Fotoprojekt BIWYFI zusammengetragen habe. Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Januar | antetanni fotografiert

  1. Total schön! Wobei es auch total kalt aussieht *fröstel*
    LG MCL

    Gefällt mir

  2. Pingback: Winterlandschaft | antetanni fotografiert | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress/Gravatar einverstanden. Dies gilt auch, wenn du die "Kommentar-folgen-Option" auswählst.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.