antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

antetanni…näht…Stoffausbeute Holländischer Stoffmarkt

2 Kommentare

Nachtrag Weihnachten
antetanni bekommt ein Geschenk
antetanni_naeht_Stoff_Hollaendischer-Stoffmarkt (1)Zu Weihnachten habe ich Stoffe geschenkt bekommen, die meine Schwester auf dem Holländischen Stoffmarkt für mich ausgesucht hat. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen,……was ich daraus nähen könnte. Auf meiner Wunschliste stehen noch mal Hüllen für Wattepads und noch immer ein Einband für meinen Taschenkalender, ähnlich wie die U-Heft-Hüllen, die ich im letzten Sommer genäht habe. Es sollen eine Schlaufe für einen Kugelschreiber und ein oder zwei Einsteckfächer für meine Zettelwirtschaft berücksichtigt werden. Auch würde ich gerne noch ein paar Pixibuch-Hüllen als Geschenke für den diversen Nachwuchs von ein paar Freundinnen nähen. Mir fällt schon was ein…

antetanni_naeht_Stoff_Hollaendischer-Stoffmarkt (2)

Danke nochmals an dich, Schwester-♡, für das tolle Stoff-Geschenk. Und die coole Verpackung in der Zeitungsrolle dazu. Ich freue mich sehr darüber.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “antetanni…näht…Stoffausbeute Holländischer Stoffmarkt

  1. Sehr schöne Stoffe! Beir mir ist es so, je schöner der Stoff desto schwerer kann ich mich entscheiden, was ich damit machen soll. 😀

    Liken

    • Oh, da stimme ich dir zu. Ich nehme die Stoffe auch immer wieder in die Hand und überlege hin, überlege her… Der Stoffberg wird aus diesem Grund gefühlt auch immer höher :-D…

      Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.