antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Es wird keine Helden geben | antetanni liest Anna Seidl

Hinterlasse einen Kommentar

Es wird keine Helden geben von Anna Seidl
Leseliste…Update

antetanni_liest_es-wird-keine-helden-geben-anna-seidlIm Januar habe in Karins Blog von einer Buchverlosung des Oetinger-Verlages gelesen. Gestern nun kam ein Päckchen mit diesem wunderbaren Inhalt – dem gewonnenen Leseexemplar Es wird keine Helden geben von Anna Seidl. Im ersten Moment war ich ganz perplex, ich hatte so viel um die Ohren in den letzten Wochen, dass ich das Gewinnspiel längst aus den Augen verloren hatte… Umso größer also diese unerwartete Freude. Nun ist meine Leseliste also weiter angewachsen. Mit der Liste geht es gerade nur schleppend voran: Anstelle wie zunächst geplant mit dem Buch Der Katalane von Noah Gordon zu beginnen, habe ich mir doch den 10. Fall von Harry Hole – Koma – geschnappt, der sehr fesselnd ist. Wie immer sehr düster. Wie immer sehr spannend. Ganz ehrlich aber bin ich zurzeit abends oft zu müde zum Lesen, was daran liegt, dass wir die US-amerikanische TV-Serie Breaking Bad für uns entdeckt haben und Abend für Abend den Geschehnissen um Walter White, Skyler, Jessie, Saul Goodman usw. folgen…

In Kürze steht eine Woche Urlaub an, da werden ein paar Bücher der Leseliste und auch dieses hier mit eingepackt. Vorfreude.

Danke an den Oetinger-Verlag für den Buchgewinn, danke an Karin von Chaos Fabric für das Blogger-Gewinnspiel. Großartig!

antetanni liest… Eine unvollständige Reihe… Fortsetzung folgt.

Advertisements

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s