antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

antetanni…näht…Vögelchen (Wellensittich, Vogel)

2 Kommentare

Alle Vögel sind schon da… Teil 2

antetanni_naeht_Vogel-Wellensittich-sitzend (3)Happy Birthday…zwitschert das Vögelchen.

Zwischen Koffer packen, Wäsche waschen und sonstigem Kram habe ich mich heute tatsächlich mal im Eiltempo an die Nähmaschine gesetzt und entstanden ist dieser fröhlich gelbe Wellensittich als Mitbringsel für des Göttergattens Schwägerin heute zum Geburtstag… Piep.

Der hübsch gemusterte gelbe Stoff mit den roten Kreisen und Punkten ist von Tante Ema (den hatte ich schon beim Probenähen der Eulen verwendet). Der gelbe Stoff für den Kopf, der rot gemusterte Baumwollstoff für die Nase und das Flügelchen sowie die Zackenlitze sind von Buttinette. Die Äuglein habe ich mit Stopfgarn aufgestickt.

* * *
antetanni_naeht_Vogel-Wellensittich-sitzend (1)
* * *
antetanni_naeht_Vogel-Wellensittich-sitzend (2)
* * *

Die Vögel aus Teil 1 gibt es hier zu sehen. antetanni näht… Fortsetzung folgt.

♥ antetanni freut sich über dein Gefällt mir und über nette Kommentare. ♥

Advertisements

2 Kommentare zu “antetanni…näht…Vögelchen (Wellensittich, Vogel)

  1. Der ist ja niedlich geworden. Ein schöner Stoff, den du da ausgesucht hast.

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s