antetanni

antetanni…kauft ein…Bastelmaterial für Armbänder (creadienstag #112)

2 Kommentare

antetanni kauft ein…
Unvollendetes zum creadienstag

antetanni_kauft-ein_CCHobby

Als ich im Herbst auf der Messe Kreativ war, habe ich dort den Händler Creativ Company entdeckt. Vor kurzem wurde ein versandkostenfreies Wochenende angeboten und so habe ich im Online-Shop gestöbert und… Bänder, Perlenknöpfe und Verbinder gefunden. Endlich auch die heiß ersehnten Peace-Zeichen… Wenn ihr selbst mal stöbern wollt…*klick. Heute war mein Plan, Armbänder zu knüpfen, aber irgendwas ist ja bekanntlich immer, sodass ich nicht dazu kam. Also geht mein Beitrag heute unvollendet zum creadienstag, die fertiggestellten Sachen aus der Kaufrausch-Ausbeute 😉 reiche ich dann bei Gelegenheit nach…
Bereits vollendete Armbänder von antetanni…
*
2 Kommentare zu “antetanni…kauft ein…Bastelmaterial für Armbänder (creadienstag #112)

  1. Danke für den Tipp! Ich werde gleich mal stöbern! lg

    Gefällt mir

    • Viel Spaß dabei. Wenn ich könnte, würde ich ja auch schon wieder… aber jetzt muss ich mich mal bremsen, es liegen soooo viele Stoffe und Bastelmaterialien zuhause, dass ich lieber mal was schaffen sollte ;-)…

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

