antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Saarland und die Pfalz | antetanni unterwegs

Hinterlasse einen Kommentar

Sind Grau und Grün das neue Weiß?

antetanni-unterwegs_Saarland+Rheinland-Pfalz_CollageSo kommt es mir gerade vor. Anstatt, wie im Februar doch zu erwarten wäre, durch weißen Schnee zu stapfen, führte uns unsere Wanderung am vergangenen Wochenende leider erst mal durch den Nieselregen, zwischen grünem Moos hindurch und durch das Regengrau. Zum Glück aber…meinte es die Sonne dann am Sonntag wieder gut mit uns. Je weiter wir vom Saarland in Richtung Rheinland-Pfalz kamen, desto mehr zeigte sich der Himmel von seiner blauen Seite.

* * *

* * *

In Grün und Grau passt dieser Beitrag bestens zum 52-Pics-Projekt #16. in grau. Außerdem ist dies meine Februar-Collage für das BIWYFI-Fotoprojekt (#98).

Advertisements

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s