Utensilo Osterkörbchen | antetanni näht

Was, eine Einladung zum Brunch? 

antetanni-naeht_Utensilos_Osterkoerbchen_2014-03Und noch ein Mitbringsel benötigt? Passend für eine Einladung zum Brunch oder schon in Vorbereitung für Ostern… solch‘ ein Utensilo ist schnell genäht… Wie das geht? Lies weiter…

Außen und innen aus Stoff, verstärkt mit Volumenvlies – so lassen sich die Körbchen auch in der Maschine waschen.

Für eine Frühstückseinladung ein schönes Mitbringsel mit Brötchen oder ein paar Gläsern Marmelade gefüllt. Perfekt auch als Osterkörbchen, aus dem der Osterhase lugt… Oder mit Blümchen? Möglichkeiten gibt es derer viele… Die Stoffkörbe eignen sich ebenso zur Aufbewahrung des Windelvorrats am Wickeltisch oder im Badezimmer, für Kosmetik, Feinstrümpfe, Pixibücher oder Spielzeugautos… Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Du möchtest ein solches Körbchen nähen? Hier habe ich eine Anleitung dazu verfasst. Bei fragen, gerne fragen. Du möchtest ein Körbchen deiner Wahl aus meinem Stoff-, Jeans- und Wachstuchvorrat gerne erwerben? Auch kein Problem. Ich Flohmarkt biete ich immer wieder vorrätige Utensilos an oder sende mir einfach eine E-Mail (siehe Kontakt oder rechte Seitenleiste) und wir stimmen deine Wünsche (Muster, Farbe, Form und Größe…) direkt miteinander ab. Ich freu‘ mich! ♥

antetanni näht… eine unvollständige Reihe. Fortsetzung folgt.

11 Gedanken zu „Utensilo Osterkörbchen | antetanni näht

  1. merlanne

    Das ist lustig. Gestern habe ich ein ähnliches Utensilo fertiggestellt mit dem gleichen Apfelstoff (nur eine andere Farbkombination), das ich diese Woche auf meinem Blog vorstellen werde. Die sind schon praktisch, diese Utensilos und geben richtig was her.
    Wünsche eine schöne Woche,
    Claudine

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Das ist ja schön. Ja, ich liebe Utensilos auch und nutze sie selbst oder verschenke sie sehr gerne. Man kann doch immer wieder allerlei Kram darin aufbewahren. Als Geschenk kommen sie mit Blümchen oder gerade mit Frühstückszutaten darin sehr gut an.
      Ich bin schon gespannt auf deine Versionen! Zwei meiner gestern genähten Exemplare gehen heute auf die Reise an eine Freundin. Ich hoffe, sie gefallen auch ihr.
      Sonnige Grüße und einen guten Start in die Woche
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.