antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Huhn | antetanni näht (Hühner, Küken, Anleitung)

2 Kommentare

Ich wollt, ihr wär ein Huhn… 

antetanni-naeht-huehner-federvieh-teaser-2Ich hätt‘ nicht viel zu tun. Ich legte jeden Tag ein Ei und sonntags auch mal zwei…

Das Federvieh hält Einzug…

Schön, dass die Küken gefallen, die kostenlose Anleitung dazu habe ich auf der Website von Stoff & Stil [Anleitung] gefunden. Viel Freude beim Nacharbeiten!

Nachtrag: Mehr Osterideen von antetanni gefällig? Wie wäre es mit…

*Naehen_Federvieh_Huehner+Voegel_Polkadots_Gruen-Weiss

*

Soviel zum heutigen Huhn. antetanni näht… Fortsetzung folgt.

[Schnittmuster und Anleitung]
Stoff & Stil | Kleine Küken kostenloses Schnittmuster

[verlinkt]
WinterSanne | Ostern-Freebook-Sammlung

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Huhn | antetanni näht (Hühner, Küken, Anleitung)

  1. Hat dies auf ♥ LiebNÄHlichkeit ♥ rebloggt und kommentierte:
    Gerade noch ist Weihnachten vorbei, die letzten Schokonikoläuse werden noch verspeist, heißt es nun schon: auf die Plätze, fertig, Osterdeko nähen los! Ihr habt noch keine Idee? Wie wär es denn mit süßen Hühnern? 😀

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s