antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Kissenhülle Hase | antetanni näht

4 Kommentare

Kissenhülle Hoppelhase

antetanni-naeht_Kissen_Rosali_Ikea_Hase_2013-03Die Frühlingsgefühle treiben es bunt mit mir 😉 – weiter geht sie, die fröhliche Nähparade. Beginnend mit Vögelchen und Küken, hoppelt jetzt ein Häschen ins Bild… Aus einem Rest Rosali-Stoff von Ikea habe ich eine Kissenhülle mit Hotelverschluss* genäht

Gefüllt ist die Hülle mit einem Kissen 40 x 40 mit Daunenfüllung. Perfekt zum Reinkuscheln. ♥

Häschen hüpf zum *creadienstag* und mal schauen, was es dort heute wieder Schönes zu entdecken gibt.

* * *
antetanni-naeht_Kissen_Rosali_Ikea_Hase_2013-03* * *

*Eine andere Idee wäre, ein Kissen z. B. aus einem alten Hemd zu nähen und die Original-Knopfleiste als Kissenverschluss zu verwenden. Beispiel gefällig? → Kissenhülle Herrenhemd.

Advertisements

4 Kommentare zu “Kissenhülle Hase | antetanni näht

  1. Pingback: Kissenhülle Schmetterling | antetanni näht | antetanni

  2. Pingback: Kissen Hase | antetanni entdeckt (Anleitung) | antetanni

  3. superniedlich der Hase^^

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s