antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Kissenhülle Hase | antetanni näht

4 Kommentare

Kissenhülle Hoppelhase

antetanni-naeht_Kissen_Rosali_Ikea_Hase_2013-03Die Frühlingsgefühle treiben es bunt mit mir 😉 – weiter geht sie, die fröhliche Nähparade. Beginnend mit Vögelchen und Küken, hoppelt jetzt ein Häschen ins Bild… Aus einem Rest Rosali-Stoff von Ikea habe ich eine Kissenhülle mit Hotelverschluss* genäht

Gefüllt ist die Hülle mit einem Kissen 40 x 40 mit Daunenfüllung. Perfekt zum Reinkuscheln. ♥

Häschen hüpf zum *creadienstag* und mal schauen, was es dort heute wieder Schönes zu entdecken gibt.

* * *
antetanni-naeht_Kissen_Rosali_Ikea_Hase_2013-03* * *

*Eine andere Idee wäre, ein Kissen z. B. aus einem alten Hemd zu nähen und die Original-Knopfleiste als Kissenverschluss zu verwenden. Beispiel gefällig? → Kissenhülle Herrenhemd.

Advertisements

4 Kommentare zu “Kissenhülle Hase | antetanni näht

  1. Pingback: Kissenhülle Schmetterling | antetanni näht | antetanni

  2. Pingback: Kissen Hase | antetanni entdeckt (Anleitung) | antetanni

  3. superniedlich der Hase^^

    Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s