antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Utensilo Grau-Weiß | antetanni näht

2 Kommentare

Ein Utensilo in Grau-Weiß von antetanni genäht?

antetanni-naeht-Utensilo-kariertDas stimmt so gar nicht… Denn nicht ich habe dieses tolle Utensilo genäht, sodass die Überschrift eigentlich „antetanni lässt nähen“ lauten müsste :-).

Ich hatte Besuch von einer lieben Freundin, die gerne mit mir zusammen etwas nähen wollte. Entstanden ist dann dieses Körbchen, das sie als Geschenk wiederum für einen Freund genäht hat. Schön finde ich, dass es so schlicht aussieht und daher zu allem passt – ob in der Küche, im Badezimmer… egal.

Jetzt vor Ostern vielleicht auch noch eine schnelle Idee für ein Osterkörbchen… Schokohasi und ein paar gefärbte Eier rein – fertig. Du möchstest auch ein Stoffkörbchen nähen? Dann schau‘ dir mal die Anleitung für ein Utensilo an. Ich hoffe, ich habe alles verständlich erklärt…

Bevor der Abend vorüber ist, schnell noch ab zum * creadienstag * und mal schauen, was es dort heute wieder Schönes zu entdecken gibt. Danke, liebe Susan, dass ich dein genähtes Stoff-Körbchen zeigen darf! ♥

Und hier geht’s lang, wenn du noch mehr Utensilos sehen möchtest. ♥

Advertisements

2 Kommentare zu “Utensilo Grau-Weiß | antetanni näht

  1. Pingback: Ringkissen für die Hochzeit | antetanni näht | antetanni

  2. Pingback: Mobile pompös | antetanni bastelt | antetanni

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s