antetanni

52 Pics | antetanni fotografiert #23 meine Kamera

Hinterlasse einen Kommentar

52 Pics #23 meine Kamera

Libelle, Segellibelle, Vierfleck

Libelle, Segellibelle, Vierfleck

Familienausflug ins Badische | Mit meiner Kamera bin ich seit einiger Zeit etwas unzufrieden. Ich kenne mich leider nicht so sehr aus in Sachen Fotografie, obwohl ich sehr gerne fotografiere. Aber irgendwas ist immer (nicht nur beim Fotografieren…) und so weiß ich beispielsweise nicht, warum die Kamera ab und zu nicht auslösen will.

Liegt es am Objektiv, liegt es an der Kamera, liegt es an mir (was ich „befürchte“)? Ich wollte am Samstag zum Fotofachgeschäft und mich dort erkundigen, was los sein könnte, aber für gestern war dann sonniges Wetter angekündigt,…

…sodass ich die Kamera doch lieber noch mal so mit zu einem Familienausflug zum Taubergießen genommen habe. Entstanden sind unter anderem diese Bilder…

Im kosmos-Tierführer habe ich versucht herauszufinden, um welche Art es sich bei dieser Libelle hier handelt. Es müsste, wenn ich mich nicht täusche, ein Vierfleck sein. In Sachen Pflanzen schaue ich gerne im Fotoband Was blüht denn da? nach und habe dort tatsächlich ein Bild des Gemeinen Beinwells gefunden. Wie schön.

Das Thema heute passt gut zum Fotoprojekt 52 Pics #23 meine Kamera.

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

