Pixibuchhülle | antetanni näht

Täschlein für Pixibücher...

antetanni-naeht-Pixibuchhuelle_Sterne-Gruen_KamSnap_TeaserIrgendwas ist immer…

Gestern ist spontan noch eine Pixibuchhülle entstanden., aber irgendwie war von Anfang der Wurm drin…

Zuerst hatte ich das Label auf die Innenseite der Lasche genäht – was ich natürlich erst nach dem Wenden gemerkt habe. Und dann den Henkel, der mit dem KamSnap-Verschluss eigentlich genial dafür gedacht war, um die Hülle am Kinderwagen, am Hosenbund oder wo auch immer zu befestigen, an der falschen Seite angebracht. So war der orangefarbene Verschluss aus Gummiband nun bei verschlossener Hülle hinten anstelle vorne. Grrrrr.

Erst dachte ich, ich lass das alles so, aber dann hat es mich doch nicht in Ruhe gelassen und ich habe am Abend noch mal alles aufgetrennt und neu genäht. Besser so.

*

antetanni-naeht-Pixibuchhuelle_Sterne-Gruen_2014-05

*

antetanni näht…Pixibuchhüllen… *klick  und *klick. Und weil die Buchhülle ja eigentlich von gestern ist, verlinke ich sie auch noch schnell zum * creadienstag *

2 Gedanken zu „Pixibuchhülle | antetanni näht

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.