antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

VW Bus oder Utensilo | antetanni näht

3 Kommentare

antetanni häkelt?

2014-05_Ich-bin-ein-VW-Busantetanni häkelt? So zumindest der Plan für heute. Entstehen soll aus diesem blauen Etwas ein Hippie-Bus. Aber irgendwas – wann sage ich das nicht – ist immer……Kaum draußen in der Sonne, Maschen angeschlagen und munter feste Masche an feste Masche gehäkelt, ertönt ein freundlicher Ruf von gegenüber – Nachbars Frau hat heute Geburtstag und ob wir nicht Lust und spontan und überhaupt ganz ungezwungen am Abend auf ein Gläschen rüberkommen wollten.

Wie nett. Wir wollen! Sehr gerne sogar.

Aber was als Geschenk mitbringen? Waaaaaaas wohl??? 🙂

Genau. Ein Utensilo. Die Fortsetzung des Häkelprojekts auf morgen (oder da womöglich doch lieber ins Freibad?) verschoben, Stoffe ausgewählt und ab an die Nähmaschine.

Entstanden ist dieses in Blau-Weiß-Natur-Rot gehaltene Utensilo mit gepunktetem Innenfutter.

Nächste Woche gibt dann hoffentlich die Busse zu sehen… Eigentlich sollen es nämlich zwei werden – für die Zwillinge meiner Freundin zum Spielen (mit Füllwatte ausgestopft, sodass die Kleinen die Dinger durch die Gegen schleppen können).


Gefüllt mit Süßkram oder einem Blümchen (muss daher gleich noch los zum Supermarkt flitzen) wechselt das Utensilo nun aber erst mal in einer Stunde ins Nachbarhaus. Alles Gute, liebe Christa.

 

[verlinkt]
creadienstag

Advertisements

3 Kommentare zu “VW Bus oder Utensilo | antetanni näht

  1. Pingback: VW Bus | antetanni häkelt | antetanni

  2. Hallo 🙂

    eine sehr schöne Farbkombi hat dein Utensilo da! Ich denke, die Beschenkte Person hat sich sehr gefreut… oder?

    LG
    Ramona

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s