Kofferanhänger | antetanni näht (Gepäckanhänger, Namensschild)

Wenn einer eine Reise tut… 

antetanni-naeht-Kofferanhaenger_Teaser…dann braucht es nicht nur Gepäck…Sondern am besten auch noch passend einen Gepäckanhänger, falls das gute Köfferchen verloren gehen sollte.

Entstanden ist heute Vormittag auf die Schnelle noch ein Kofferanhänger, der innen drin in einer Folie unsere Adresse stehen hat. Die Folie ist an das Band angenäht. Nun wird das Band in den Anhänger gelegt und durch einen Schlitz oben rausgezogen. Damit verschwindet das Namensschild (die Folie) quasi unsichtbar zwischen den Stofflagen. Unten wird der Anhänger mit einem KamSnap verschlossen.

So baumelt unsere Adresse nicht offen und für jeden sofort sichtbar am Koffer.

*

antetanni-naeht-Kofferanhaenger_Collage

*

Da unser Koffer ein Standardkoffer in Schwarz ist, habe ich für den Anhänger Stoffreste in kräftigem Gelb verwendet. So hoffe ich doch, dass wir im Gewirr am Flughafen unser gutes Stück auf dem Gepäckband schnell wiederfinden. Ab in den Urlaub…

Wenn du auch ein solches Namensschild nähen möchtest, habe ich hier eine Anleitung für dich: Gepäckanhänger.

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu „Kofferanhänger | antetanni näht (Gepäckanhänger, Namensschild)

  1. Pingback: Gepäckanhänger | antetanni näht (Anleitung) | antetanni

  2. Pingback: Urlaubs-Blogparade Koffer packen | antetanni sagt was | antetanni

  3. Pingback: Schnittmuster Kofferanhänger | antetanni entdeckt (Anleitung) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.