antetanni

52 Pics | antetanni fotografiert #12 #49 #36

4 Kommentare

52 Pics #12 original, #49 der Mond und #36 Fundstück

antetanni-fotografiert_52-pics-of-the-year_FundstückeMeistens sind es die kleinen Blicke zum Himmel oder auf den Boden, die einen Fundstücke entdecken lassen… Lange habe ich nichts zum 52-Pics-of-the-Year-Projekt gezeigt – irgendwie ist es mir durchgerutscht. Dafür gibt es hier gleich mehre Bilder auf einmal.
*
Mehr zum Fotoprojekt 52 Pics hier.
4 Kommentare zu “52 Pics | antetanni fotografiert #12 #49 #36

  1. Gott das 52 Projekt hab ich auch schon ewig nicht gemacht.. :/
    Ich hab da gerade gar nicht den Kopf für. Aber ich guck gerne die bilder. Deine sind auch wie immer schön geworden. Der Sonnenuntergang ist toll!!

    Gefällt mir

    • Dankeschön, das freut mich sehr. Ich hatte den Überblick auch fast verloren, aber da wir kürzlich im Urlaub waren, gab es neues Bildmaterial und ich dachte mir, schau doch mal nach, ob nicht was fürs Fotoprojekt dabei ist… Und siehe da, ich bin fündig geworden ;-).
      Der Sonnenuntergang war dann aber gar nicht im Urlaub, sondern dieser bot sich uns vor drei Tagen beim Blick aus dem Fenster. Wahnsinn, die Farben….

      Gefällt mir

  2. Mond unter Palmen … das würde mir jetzt auch gefallen 😉
    LG
    Claudine

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

