antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Geschenkverpackung Butterbrottüte | antetanni packt ein (Anleitung)

6 Kommentare

Geschenkverpackung gesucht…

antetanni-Geschenkverpackung_PapiertuetchenWer möchte Geschenke…nicht auch gerne hübsch verpackt übergeben?

Wenn ich kein Geschenkpapier oder keine fertig gekaufte Geschenktüte zur Hand habe, hilft ein Griff in den Küchenschrank – eine Brottüte beschriften/bekleben oder benähen, Geschenk rein, mit Masking Tape verschließen oder mit der Nähmaschine zunähen bzw. mit Stickgarn oder Wolle verschließen. Fertig.

Hier wurden die fröhlich bunten Vögelchen sowie Taschentüchertaschen verschenkt. Für größere Geschenke eignen sich hervorragend auch die braunen Papiertüten (Biomülltüten), aus denen ich für die Weihnachtsgeschenke jeweils einen Nikolaus gebastelt habe. Auch die zuletzt selbst geknüpften Armbänder erreichten ihre Besitzer in kleinen Papiertütchen.

Advertisements

6 Kommentare zu “Geschenkverpackung Butterbrottüte | antetanni packt ein (Anleitung)

  1. Pingback: Reise-Nähetui | antetanni näht | antetanni

  2. Pingback: Reise-Nähetui No. 2 | antetanni näht | antetanni

  3. Die Vögelchen … *verliebt*

    Gefällt mir

  4. Sehr hübsch und mal was anderes. Mit viel Liebe!

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s