antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Montagsstarter #168 | antetanni sagt was

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Montagsstarter hinterher…

antetanni_Button_MontagsstarterDas Projekt Montagsstarter verfolge ich ja nur sporadisch. Manchmal fällt mir zu den Satzfragmenten einfach nichts ein, an anderen Tagen dafür umso mehr :-). Heute möchte ich mal wieder mit von der Partie sein, wenngleich auch mit Verspätung…

1. Sommer ist toll.

2. Die Anleitung zu meinem aktuellen Häkelprojekt – Beitrag folgt 😉 – war ganz schön aufwendig. Nach mehreren Anläufen – irgendwas ist immer – läuft’s…

3. Mein Ziel ist, diese Woche endlich meine Nähutensilien zu sortieren und auch auszusortieren. Es sammelt sich ja immer sooooo vieles an….

4. Müdigkeit ist bei mir in diesen (WM-)Tagen Programm. Gähn.

5. Gebissen wird nicht nur im Zoo.

6. Habt ihr schon Urlaubspläne?

7. Musik bereichert, kann manchmal aber auch nerven. Stille ist auch was Feines.

8. Diese Woche freue ich mich unter anderem auf das Gruppenspiel Deutschland – USA, dann steht der nächste Nähkurstermin (Vorfreude!!!) an und das Sortieren (siehe oben) soll auch (endlich) erledigt werden.

Wer mehr über die Montagsstarter lesen möchte, ist bei * Martin | martinsminds * richtig.

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

