Montagsstarter #172 | antetanni sagt was

Ein Montagsstarter hinterher… 

Montagsstarter©antetanniDie Hitze der letzten Tage hat mich etwas davon abgehalten, oben unter dem Dach an der Nähmaschine zu sitzen…

So komme ich dafür heute nach der Regenabkühlung dazu, bei Martins Montagsstarter mit dabei zu sein…

1. Das selbst gemachte Erdbeereis vom Speiseeisbereiter ist einfach super-super lecker – ein neues Rezept von gestern, zum Fotografieren kam ich gar nicht mehr, so schnell war das Eis weg :-).

2. Die lauten Sommerabende der letzten Tage waren ja wunderschön.

3. Ein wichtiges Schreiben – puhhh, liegt tatsächlich noch auf meinem Schreibtisch.

4. Mein Zeitplan für Blancas Überraschungspaket hinkt. Ob mir das noch einigermaßen rechtzeitig gelingt?

5. Das frühe Aufstehen mag ich aktuell (aufgrund des späten Zubettgehens) gar nicht.

6. Mal sehen ob es morgen Renates leckeren Käsekuchen gibt. Yammie.

7. Aufräumen sollte ich gaaaaanz dringend meinen Schreibtisch. Hoppla, wo war jetzt noch mal der Brief….

8. Diese Woche sind vor allem mein Häkelprojekt und Blancas Paket sehr wichtig, aber auch noch der eine und andere Geburtstagsgruß an liebe Freunde. Und dann freue ich mich auf viele Begegnungen in dieser Woche und den Theaterbesuch am Wochenende. Es gibt viel zu tun, es bleibt spannend…

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.