Rainbow-Loom-Armband | antetanni sagt Danke

antetanni freut sich…

Ein Geschenk, ein Geschenkantetanni-freut-sich_RainbowLoom-Armband

Nachdem ich diese Gummiarmbändchen, wie sie die Kurzen allerorten tragen und kreieren, bewundert habe, bekam ich vom Sohn einer Freundin (danke, lieber Erik) diese farbenfrohen Armbändchen geschenkt. Sie passen perfekt zu den Armbändern, die ich für mich schon geflochten, geknüpft und gehäkelt habe.

Und nun sind auch der Schüler und ich vom Rainbow-Loom-Virus infiziert. Ein Starter-Set ist gekauft und die ersten Loom-Armbänder sind in Arbeit…

 

10 Gedanken zu „Rainbow-Loom-Armband | antetanni sagt Danke

  1. thunderbolt85

    Achja genau wie ich lach. Ich hab sogar 2 Startersets gekauft, denn wenn du beide Looms der Länge nach verbindest, kannst du bei bestimmten Designs längere Bänder loomen ohne eine Verlängerung gesondert machen zu müssen.
    Gruß Martin

    Gefällt mir

    Antwort
  2. thunderbolt85

    Also ich kanns so sagen für nen Umfang von ca. 19 cm braucht man echt 2 Rahmen hintereinander. Gerade bei größeren Armen sinnvoll. Lach.
    Ahso ich habe übrigens die Gummis in Leuchtfarben gekauft, bin mal gespannt obs dann wirklich leuchtet, sobald ich zum verarbeiten komme.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. merlanne

    Hier grassiert das Virus auch und meine Tochter ist voll infiziert. Wir mussten schon Nachschub kaufen und ich habe sogar schon gesehen, dass Kinder auf der Straße getauscht und verkauft haben, was das Zeug hielt. Hauptsache es macht Spaß und bringt die Kids von den Bildschirmen weg 🙂
    LG
    Claudine

    Gefällt mir

    Antwort
  4. antetanni Autor

    Oha, das scheint wirklich DER Trend in diesem Sommer zu sein :-). Wir haben heute auch schon einen Schulkameraden gefragt, ob wir nicht Schwarz gegen Blau eintauschen könnten… Es steht ein Band in FC-Bayern-Farben auf der Wunschliste des Schülers…

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Pingback: Rainbow-Loom-Armband | antetanni bastelt (Anleitung) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.