antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Dankeschön zum Tauschhandel | antetanni freut sich

3 Kommentare

Tauschen macht großen Spaß… 

antetanni-freut-sich_paeckchen-von-blanca_teaserantetanni freut sich. Und zwar wie Bolle!

Vor gefühlten Ur-Zeiten haben die bezaubernde Blanca von Kleine Kleinigkeiten und ich ein Tauschgeschäft beschlossen. Gefühlte Ewigkeiten später – irgendwas ist immer – ist es endlich wahr geworden und Hermes (der Götterbote 🙂 …) brachte gestern ein bunt eingepacktes Päckchen… Allein das farbenfrohe Päckchen war schon eine Freude.  Nach dem Auspacken kamen dann von wegen kleine Kleinigkeiten zum Vorschein… Es offenbarte sich ein großartiger Inhalt:

Blanca hat eine wunderschöne Tasche und ein kleines Täschchen für mich genäht – es passt perfekt, liebe Blanca, wollte ich mir doch längst schon ein Stifteetui für meine Handtasche nähen, nachdem ich dort immer wieder nach den Stiften krame. Nun habe ich diese Arbeit schon gespart und erfreue mich an dem tollen Täschchen von dir. Die große Tasche ist die Wucht, ein Stoff, der nicht nur toll aussieht, er fühlt sich auch klasse an und das Design der Tasche mit den Falten passt perfekt.

Als wäre das alles nicht schon genug, lagen im Päckchen auch noch sehr sehr hübsche Knöpfe und ein passendes Band mit Perlen. Mal schauen, was ich damit verzieren werde…

antetanni-freut-sich_Paeckchen-von-Blanca

♥ DO WHAT YOU LOVE ♥ and ♥ LOVE WHAT YOU DO ♥

Vielen ♥-lichen Dank, liebe *Blanca*.

Und wenn du sehen möchtest, womit ich Blanca überrascht habe, klick dich hier rein, wenn es heißt: Ordnung immer an der Wand entlang

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Dankeschön zum Tauschhandel | antetanni freut sich

  1. Pingback: Zeitschriftenhalter | antetanni näht (Zeitschriftensammler, Utensilo, Wandutensilo) | antetanni

  2. Pingback: Tauschen handgemacht | antetanni mit dabei | antetanni

  3. Pingback: Tauschhandel | antetanni sagt was | antetanni

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s