Weltmeister | antetanni freut sich

WM-Liner, WM-Truck, Mercedes-Benz – und wir mittendrin

antetanni-freut-sich_Weltmeister_WM2014_WM-Liner_Teaser Sind wir nicht alle ein bisschen Weltmeister?

Wir haben uns heute zumindest ein bisschen so gefühlt, als wir den „heiligen Boden“ des WM-Liners betreten haben, der bei uns um die Ecke Station gemacht hat. Gerade als wir ankamen, bog der Truck um die Ecke. Was für ein Spektakel! Und nachdem die Treppe aufgebaut – der rote Teppich also für uns ausgerollt war – durften wir uns fühlen wir Götze, Klose, Schweinsteiger & Co.

*

antetanni-freut-sich_Weltmeister_WM2104_WM-Liner_Collage

*

WM-Luft pur geschnuppert, sozusagen. 🙂 Und auch gleich ein passender Beitrag für das 52-Pics-Projekt – #27 niemals vergessen – Was waren das für tolle Momente, die wir bei der Weltmeisterschaft miterleben durften. Und wie schön, dass sich so viele immer noch freuen. Ein erfülltes Sommermärchen ♥.

Passend dazu auch noch die aktuelle Presseberichterstattung zum Schilderklau des legendären WM-4-Kennzeichens. „Haltet den Dieb!“ kann ich da nur sagen… →bild.de | Nummernschild vom WM-Truck geklaut und →Pfalz-Express.de | WM-Truck mit GER-Kennzeichen gestohlen.

Kennzeichen hin, Schild her – Wir sind Weltmeister!

Ein Gedanke zu „Weltmeister | antetanni freut sich

  1. Pingback: Cantaloupe-Melonen-Eis und Vorfreude auf den Tatort und die Frauenfußball-WM | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.