antetanni

Reise-Nähetui | antetanni näht

Ein Kommentar

Für die Reise…

antetanni-naeht_Reise-Naehset-fuer_Ellen (1)Die Sommerferien haben begonnen.

Passend zur Reisezeit habe ich ein paar weitere Reise-Nähetuis fertiggestellt.

Unter anderem dieses hier, das heute ein Geschenk für unsere fabelhafte Nähkursleiterin Ellen gibt. Als kleines Dankeschön an sie für ihre tolle Motivation, ihr fröhliche Art, ihren unermüdlichen Einsatz, uns zu motivieren, zu inspirieren und uns mit Tipps & Tricks allerlei Kniffe des Nähens beizubringen. Danke, liebe Ellen!

Verpackt und zugenäht – als Geschenkverpackung dient eine bestempelte Brottüte aus Papier. Et voilà, fertig ist das Geschenk. Ich freue mich auf nachher!

*

*

Reise-Nähsets… auch ein schönes Geschenk zum Abschied…

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Reise-Nähetui | antetanni näht

  1. Pingback: Nur Mut zu Falten | kleine kleinigkeiten

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s