Mallorca 2014 | antetanni unterwegs

Einmal ist immer das erste Mal…

antetanni-unterwegs_Mallorca_TeaserEs hat mich erwischt, ich bin im Fieber. Im Mallorca-Fieber…

Es ist schon ein paar Tage her, es war an Pfingsten, dass wir zum ersten Mal auf Mallorca waren. „Wie? Duuuuu warst noch nie vorher auf Mallorca?“… bekomme ich von Freunden zu hören, wenn ich davon erzähle…Nachdem ich schon viele Länder bereist habe und bis auf Südamerika auf allen Kontinenten war, hat mich nun Mallorca in seinen Bann gezogen. Getreu dem Motto: Warum in die Ferne reisen… Ach, es gibt überall so viele herrliche Landstriche zu bereisen und so vieles zu entdecken…

 ♥ SCHÖN IST ES AUF DER WELT ZU SEIN ♥

7 Gedanken zu „Mallorca 2014 | antetanni unterwegs

  1. Ulrike

    Ich kenne das auch…war vor 12 Jahren zum ersten Mal auf Mallorca..ganz oben im Norden. Einfach herrliche Landschaft – meinen Ausflug auf das Cap werde ich nie vergessen! Muss irgendwann nochmal dort hin…einfach schön.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Pingback: Mallorca 2015 | antetanni unterwegs | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.