antetanni…kocht…Eis (Bananeneis)

antetanni kocht…
Warum ist die Banane krumm?

antetanni-kocht_BananeneisUnd während ich so sitze und darüber sinniere, wie ich meine Zeit am besten nutze, weil ich gerade so viele Ideen im Kopf habe, die irgendwie nicht in mein Zeitkontingent passen… da bringt der Speiseeisbereiter diesen Leckerbissen daher. Die schnöden Schälchen sind einer knusprigen Eiswaffel gewichen, das köstliche Bananeneis ist mit Bananenscheiben verfeinert und hat ein Topping aus Schokoraspeln bekommen. Da vergesse ich glatt jede Zeitplanung…

antetanni…kocht…Eis eine unvollständige Reihe. Fortsetzung folgt.

 

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.