antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Zeitschriftenhalter | antetanni näht (Zeitschriftensammler, Utensilo, Wandutensilo)

9 Kommentare

Immer an der Wand entlang…

antetanni-naeht_Magazinhalter_Zeitschriftenhalter_TeaserLange bevor es Währungen wie D-Mark oder Euro gab, tauschten die Menschen schon Waren untereinander aus. So ein Tauschhandel (*) ist auch heutzutage noch angesagt…

Blanca und ich hatten schon vor langer Zeit über einen Tausch von „kleinen Kleinigkeiten“ gesprochen und endlich ist es wahr geworden. Ohne zu wissen, was die andere jeweils „zaubert“, gingen die Pakete einmal quer durch Deutschland. Was habe ich mich gefreut, als der Postbote das bunte Päckchen brachte…

Für Blanca habe ich ein sommerliches Utensilo für an die Wand genäht, das dank der Gurtbänder und Karabiner aber beispielsweise auch am Balkongeländer eingehängt werden kann, um dort als Zeitschriftenhalter zu dienen. Dazu bekam sie noch ein kleines Mini-Täschchen für allerlei Krimskrams und eine gehäkelte Taschenbaumler-Eule.

antetanni-naeht_Magazinhalter_Zeitschriftenhalter_Collage

Liebe Blanca – vielen Dank nochmals für die tolle Idee mit dem Tauschgeschäft!

(*) Der Tauschhandel ist eine Form des Handels, bei der Waren […] direkt gegen andere Waren […] getauscht werden ohne die Verwendung einer Währung. Und Spaß hat es obendrein gemacht.

[verlinkt]
Creadienstag #135 2014

Advertisements

9 Kommentare zu “Zeitschriftenhalter | antetanni näht (Zeitschriftensammler, Utensilo, Wandutensilo)

  1. Pingback: Dankeschön zum Tauschhandel | antetanni freut sich | antetanni

  2. Pingback: Tauschen handgemacht | antetanni mit dabei | antetanni

  3. Pingback: Nur Mut zu Falten | kleine kleinigkeiten

  4. Was für eine nette Idee mit dem Tauschgeschäft
    Liebe Grüße
    Nunu

    Gefällt mir

  5. Pingback: Wochenrückblick KW 32 | Sternenwind

  6. Immer noch zaubert mir der Gedanke an das Öffnen deines Päckchens und die Verzückung beim Anblick deiner tollen Tauschgeschenke ein seeliges Lächeln ins Gesicht.


    Blanca

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s