antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

antetanni…kocht…Eis (Vanilleeis)

Ein Kommentar

Alles eine Frage der Zeit…

antetanni-kocht_Eis_VanilleEs war nur eine Frage der Zeit, bis der Speiseeisbereiter mit nur einem Speiseeisbereiter nicht mehr auskommt… Nachdem jener immer nur eine Eissorte zubereiten und dann wieder für Stuuuuuunden ins Eisfach verschwinden musste, wünschte sich dieser soooooooooo gerne eine Eismaschine mit Kompressor. Nichts leichter als das, sieht man mal von der langen Lieferzeit und dem sich schon in Abschiedsstimmung (?) befindlichen Sommer ab… Jetzt gibt es kein Halten mehr: Gestern kam die Eismaschine, das erste Eis – Erdbeere (seeeeehr lecker) – wurde so schnell verputzt, dass ich nicht mal mehr zum Fotoapparat greifen konnte. Als Nachtisch gab es dann ein Vanilleeis. Cremig und einfach nur köstlich.

So geht Sommer!

antetanni…kocht…Eis eine unvollständige Reihe. Fortsetzung folgt.

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “antetanni…kocht…Eis (Vanilleeis)

  1. Pingback: Rezepte A-Z | antetanni kocht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.