antetanni

Medi-Tasche | antetanni näht

Ein Kommentar

Medi-Tasche | genäht von Lilo

Lilo-naeht_Medi-Taschen_CollageVon wegen antetanni näht…

Mein liebe Kollegin Lilo ist seit Kurzem auch vom Nähvirus befallen…

Für das Medi-Taschen-Projekt des Vereins Viel Farbe im Grau e.V. hat sie vier Täschchen, zwei für Jungs und zwei für Mädchen genäht. Ist der Stoff mit den Muffins nicht zuckersüß? Und der Tarnstoff für coole Jungs?…

Gemeinsam gehen Lilos und meine Täschchen nun auf die Reise an den Verein, damit sie von dort an kranke Kinder, die über den Tag verteilt oft viele Medikamente zu sich nehmen müssen, verteilt werden können. Die Täschchen dienen dazu, darin die für die Kinder lebensnotwendigen Medikamente samt Medikamentenplan aufzubewahren.

Wer beim Projekt mitmachen möchte, erfährt alles Wissenswerte rund um „was soll, was darf ich“ auf der Seite von * Viel Farbe im Grau e.V. * Eine tolle Idee: Julia vom Kreativlabor Berlin hat ein * Sew-along-Gewinnspiel * rund um die Medi-Beutel ausgerufen… Das Gewinnspiel läuft noch bis Ende August. Wer dort also auch noch mitmachen möchte, muss sich sputen…

Viel Spaß beim Nähen!

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Medi-Tasche | antetanni näht

  1. Pingback: Doppeltes Lottchen | antetanni näht | antetanni

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s