antetanni

Traktor | antetanni häkelt

20 Kommentare

Traktor fahren…

antetanni-haekelt_Traktor_TeaserBauer sucht …?

Als ich im Juni den VW Bus gehäkelt hatte, „litten“ wir unter sengender Hitze. Jesses, ich gäbe in diesen Tagen sonst was drum, würde es nicht ohne Unterbrechung regnen. Wie soll denn da die Ernte eingefahren werden… 😉

Wenn schon keine Außer-Haus-Aktivitäten stattfinden können – das Grillgut stapelt sich im Tiefkühlfach… – dann wird eben gehäkelt, was die Nadeln hergeben. Die Anleitung für den Traktor habe ich bei Stoff & Stil gekauft, mit dabei ist auch noch die für den VW Bus.

*

antetanni-haekelt_Traktor_Collage

*
Jetzt rauscht der Traktor mit Vollgas ab zum * Creadienstag * heute. Töff töff.

 

20 Kommentare zu “Traktor | antetanni häkelt

  1. Pingback: Für den Butz | antetanni näht und mehr | antetanni

  2. Pingback: VW Bus | antetanni häkelt | antetanni

  3. Hallo wo findet man die Anleitung
    Schöne grüße Klenk

    Gefällt mir

  4. Der Regen hat mich in den letzten Urlaubstagen auch zum Häkeln gebracht. Schlechtes Wetter ist wohl gut für Handarbeit 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Der ist toll! Würde gut zu Sohnemanns Bagger passen 😀
    Lg

    Gefällt 1 Person

  6. Ja wahnsinn, ist der COOL! 🙂
    Gibt’s dafür irgendwo eine Anleitung oder hast Du ihn „freischnauze“ gehäkelt? Mein Zwerg wird im September zwei und liebt Traktoren („trak-tat!“), ich glaub so einen MUSS ich ihm fast zum Geburtstag machen 🙂
    LG Sabine

    Gefällt 1 Person

  7. Der Traktor braucht aber dringend einen Anhänger. 🙂

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

