Hirsch-T-Shirt | antetanni näht

Platzhirsch

antetanni-naeht_T-Shirt_HirschJäger und Sammler? Angedacht und ausgestellt als Idee für eine Dirndl-Schürze, habe ich ein Stoffstück mit einem Achtender drauf entdeckt… Da ich bereits ein Dirndl samt Schürze habe, dem Geweihträger aber nicht widerstehen konnte, landete der Stoff dennoch in meiner Einkaufstüte…

Mit einem passenden Jerseystoff in Moosgrün ist daraus ein T-Shirt entstanden. Es war meine erste Näharbeit mit Jerseystoff. Ich hatte es mir viel schwerer vorgestellt, aber mit der Fleißarbeit von Heftnähten vorneweg und der Hilfe von Ellen, unserer zauberhaften Nählehrerin, hat es sehr gut geklappt, den Stoff zu nähen. Die Familie der Hirsche hat nun also Zuwachs bekommen :-).

Entstanden ist das Shirt über mehrere Tage, nicht nur an Dienstagen ;-). Dennoch möchte ich nicht versäumen, es am →creadienstag zu zeigen. Der letzte Feinschliff ist erfolgt, sodass die Jagdsaison eröffnet werden kann. Waidmannsheil! 

Ich freue mich sehr, dass ich das T-Shirt bei der Modenschau in meinem Lieblingsnähgeschäft Esro in Stuttgart präsentieren durfte.

*

*

„Das Leben steckt – ganz nebenbei –
uns manchen Unsinn ins Geweih.“

 

 

16 Gedanken zu „Hirsch-T-Shirt | antetanni näht

  1. Kuhmagda

    Wowwww. so schön. Ich als langjährige Hirsch Fan bin begeistert von deinem neuen T-Shirt.
    Der Stoff wär bei mir ganz klar auch in die Einkaufstüte gehüpft…aber gaaanz bestimmt 😉
    Viel Freude damit!

    Herzliche Grüsse
    Kuhmagda

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Liebe Anja,
      vielen Dank für das große Lob, darüber freue ich mich sehr. Schön, dass dir das Shirt gefällt und schön, dass auch mein Blog als solches Gefallen bei dir findet. Ja, komm‘ gerne wieder, das finde ich schön und du bist immer ♥-lich willkommen!
      Hab einen schönen Tag, viele Grüße
      Anni
      P.S. Jetzt muss ich gleich auch mal bei dir spickeln gehen… 😉

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Pingback: Schrottstoff-Tausch | antetanni tauscht | antetanni

  3. Pingback: Top mit Schluppe | antetanni näht | antetanni

  4. Pingback: Sommerkleid | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.