antetanni

Nadelkissen-Mäuschen | antetanni näht

6 Kommentare

Wenn die Katze aus dem Haus ist

Nadelkissen-Maeuschen_antetanniEs kann auch das Kätzchen sein… Bevor jetzt gleich die Sonnenstrahlen bei einem Tässchen Kaffee im Freien genossen werden, nutze ich die „Kätzchen-freie Zeit“ für ein kleines Geschenk. Entstanden ist ein Nadelkissen-Mäuschen, das für eine liebe Freundin gedacht ist, die sich zum Geburtstag eine Nähmaschine gewünscht hat. Tatsächlich auch farblich passend dazu das Mäuschen nach der Anleitung von Pattydoo *klick*.

Und verpackt wieder einmal in einer Papiertüte fürs Vesperbrot, diese Tütchen nutze ich sehr gerne als Geschenkverpackung.

Nadelkissen-Maeuschen-Geschenkverpackung_antetanni

♥ antetanni sagt DANKE für dein Gefällt mir ♥

Nachtrag November 2014: Kaum, dass ich aber heute mal einen Beitrag mit allen möglichen Linkpartys, bei denen ich schon teilgenommen habe (ohne Anspruch auf Vollständigkeit…*lach*), veröffentlicht habe, „stolpere“ ich im Netz über zahlreiche weitere Linkpartys, unter anderem für Nadelkissen *klick*. Sachen gibt’s. 🙂

6 Kommentare zu “Nadelkissen-Mäuschen | antetanni näht

  1. ein sehr süßes Nadelkissen ❤

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

