Nadelkissen Mäuschen | antetanni näht (Anleitung)

Wenn die Katze aus dem Haus ist

Nadelkissen-Maeuschen_antetanniEs kann auch der kleine Kater sein… Bevor jetzt gleich die Sonnenstrahlen bei einem Tässchen Kaffee im Freien genossen werden, nutze ich die „Katerchen-freie Zeit“ für ein kleines Geschenk.

Entstanden ist ein Nadelkissen-Mäuschen, das für eine liebe Freundin gedacht ist, die sich zum Geburtstag eine Nähmaschine gewünscht hat. Tatsächlich auch farblich passend zur neuen Nähmaschine, ist eben dieses Nadelmäuschen als Geschenk für Susan entstanden.

Genäht nach dem kostenlosen * Schnittmuster Nadelkissen Maus * von Pattydoo.

**

Verpackt habe ich die kleine Maus wieder einmal in einer Papiertüte fürs Vesperbrot, diese Tütchen nutze ich sehr gerne als Geschenkverpackung.

*
Nadelkissen-Maeuschen-Geschenkverpackung_antetanni

*

♥ antetanni sagt DANKE für dein Gefällt mir ♥

[verlinkt; Nachtrag November 2014]
Nahtaktiv | Nadelkissen Linkparty

6 Gedanken zu „Nadelkissen Mäuschen | antetanni näht (Anleitung)

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.