antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

antetanni…sagt was…Montagsstarter

6 Kommentare

Ein Montagsstarter… (#179)
antetanni_Button_Montagsstarter
Wie schön, heute mal wieder bei Martins Montagsstarter mit dabei zu sein…

 

1. Ich plane einen Zoo-Fotografier-Besuch und wäre überglücklich, wenn es denn klappt.

2. Wenn ich an Urlaub denke, dann bekomme ich gleich Fernweh, gemischt mit Vorfreude auf die nächste Planung und Reise.

3. Der Haushalt ist ausgeglichen, zumindest meiner, da folgen den Hochs mal ein paar Tiefs und wieder von vorne 🙂.

4. Ich würde gerne mehr Zeit für meine Hobbys aufwenden können.

5. Ein kleiner Garten und ein großes Nähzimmer, das wäre so schön.

6. Ich war schon ewig nicht mehr im Kino.

7. Gitarre spielen möchte ich unbedingt lernen.

8. Diese Woche möchte ich noch ein paar Aufräumarbeiten nach der Renovierung erledigen und außerdem zwei Geschenke nähen und meine Ablage erledigen.

 

Wer mehr über die Montagsstarter lesen möchte, ist bei Martin richtig.

Advertisements

6 Kommentare zu “antetanni…sagt was…Montagsstarter

  1. Danke, dass du mich auf die Aktion aufmerksam gemacht hast – ich bin ab heute dabei und hoffe, dass ich daran denke 😉

    Gefällt mir

    • Immer gerne. Ich „schludere“ selbst auch mit der Regelmäßigkeit, aber ab und zu freue ich mich dafür dann doppelt und dreifach, wenn ich daran denke und mich mit den Gedanken beschäftige… Viel Spaß beim Mitmachen!

      Gefällt mir

  2. Wie wäre es mit anbauen für ein Nähzimmer? Und Zoo-Besuch ist was feines. In welchen geht es denn? Gruß Martin

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s