antetanni

52 Pics | antetanni fotografiert (Themenliste)

2 Kommentare

52 Pics of the Year 2nd Edition

Vor fast genau einem Jahr habe ich das Projekt 52 Pics of the Year 2nd Edition entdeckt, das 2013 in die zweite Runde ging und nun dem Ende entgegen geht. Eigentlich…

Jede Woche sollte ein Bild aus einer vorgegebenen Themenliste gezeigt werden. Jede Woche habe ich es nicht geschafft – irgendwas ist immer…

Einige Themen sind daher noch unbearbeitet, aber viele Bilder habe ich schon gezeigt (die heutigen sind kursiv).

Ein bisschen habe ich fast den Überblick verloren, da war ich teilweise wohl recht chaotisch in der Verschlagwortung meiner Beiträge, sodass ich sie jetzt mühsam zusammensuchen muss. Herrje. Mal schauen, welche Motive mir für die offenen Themen noch vor die Kamera kommen…

Themenliste

  1. stimmungsvoll
  2. ganz oben | der Mensch am Meer… (**)
  3. nichts als Arbeit (*)
  4. eisig
  5. spielerisch
  6. von ganzem Herzen
  7. feuerrot
  8. brrr, ist das kalt | zum Glück nur im Miniaturwunderland
  9. kaum zu glauben
  10. gar nicht schön (*)
  11. tierisch gut
  12. original
  13. total verändert | sieht der Strand zugefroren und vereist aus
  14. Mobilität | dreht sich manchmal auch im Kreis
  15. richtig kreativ | unsere Fensterdeko im letzten Winter
  16. in grau
  17. nicht wiederzuerkennen
  18. am Boden | leistet der Kobold sehr gute Dienste
  19. flüssig (*)
  20. mein Lieblingsmotiv
  21. genussvoll
  22. blau mit weiß
  23. meine Kamera
  24. pflegeleicht
  25. mein Hobby
  26. recht chaotisch | ist so ein Feuerwehreinsatz
  27. niemals vergessen
  28. bald gehts los
  29. Himmelsblick
  30. lecker, lecker
  31. grüne Oase
  32. unter uns (*)
  33. in der Küche
  34. ein Blick aufs Wetter
  35. mein liebstes Kleidungsstück
  36. Fundstück
  37. meine Lieblingsfarbe
  38. unheimlich
  39. österlich
  40. Schnäppchenjagd
  41. ideenreich | sind die Macher im MiWuLa
  42. geräuschvoll
  43. auf die Schnelle
  44. ganz aktuell
  45. so lecker
  46. wie das duftet
  47. klebrig
  48. it’s christmas-time
  49. der Mond
  50. meine Deko
  51. mein schönster Tag der Woche (*)
  52. mein Abschluss-Foto (*)

*
(*) Nachtrag: Die noch offenen Themen der Liste (#3, #10, #19, #32, #42, #51 und #52) habe ich schließlich doch noch geschafft und zeige sie dir im Beitrag 52 Pics Ende des Fotoprojekts.

* * *

©antetanni
* * *

(**) Dieser Link führt zu einem Bericht über → *Der Mensch am Meer*, eines der Wahrzeichen der Stadt Esbjerg in Südwestjütland, Dänemark. Die Monumentalskulptur von Svend Wiig Hansens begrüßt Reisende, die von See her nach Esbjerg kommen, seit Oktober 1995. Sie wurde aus Anlass des 100-Jahr-Jubiläums Esbjergs als selbständiger Gemeinde errichtet.

2 Kommentare zu “52 Pics | antetanni fotografiert (Themenliste)

  1. Pingback: 52 Pics BIWYFI | antetanni fotografiert Frühlingsgefühle auf die Schnelle | antetanni

  2. Pingback: 52 Pics Ende des Fotoprojekts | antetanni fotografiert | antetanni

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

