antetanni

52 Pics | antetanni fotografiert #40 Schnäppchenjagd

Hinterlasse einen Kommentar

52 Pics #40 Schnäppchenjagd

E40_Schnaeppchenjagd_antetannis ist ein bisschen wie mit der guten Fee und den drei Wünschen… Da habe ich die Einkaufswagenchiptäschchen (das wäre mal ein Wort für’s Galgenspiel…) genäht und schwupps bekomme ich Farb- und Musterwünsche dazu. Bitte sehr, bitte gerne, es freut mich, dass die Täschchen gefallen und so nähe ich gerne noch mehrere davon, es ist ja auch ein prima Idee, um Stoffreste zu verwerten. Vielleicht nehme ich die Täschchen für den Tauschhandel, ob gegen Genähtes, Gebasteltes, Bastelmaterial oder auch Bares :-).

Selbst habe ich mir auch ein paar Wünsche erfüllt – unter anderem mit diesen Stoffen und Garnen hier, die ich online geordert habe (die „offline“ gekauften sind gerade schon in der Wäsche, ich zeige sie bei Gelegenheit 🙂 …).

Aus einem Wachstuch mit den bunten Kreisen darauf (es liegt ein bisschen „unsichtbar“ unter den Garnrollen auf dem Foto) und dem Baumwollstoff mit den nostalgischen Fahrrädern (direkt darüber) möchte ich gerne eine Tasche für meinen Fahrradkorb nähen, die ich dann beim Einkaufen aus dem Korb und mit hinein ins Geschäft nehmen kann.

Aus den noch zusammengeschnürten Patchworkpaketen mit fünf verschiedenen Stoffen soll mal wieder eine „Susie“ entstehen, geplant ist außerdem ein weiteres Mäppchen. Der Einkauf war mehr „Jagd“ als „Schnäppchen“, dennoch passt er sehr gut zum 52-pics-Projekt, hier zum Stichwort #40 Schnäppchenjagd.

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

