antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

antetanni…sagt was…Montagsstarter

6 Kommentare

Ein Montagsstarter… (#180)
antetanni_Button_Montagsstarter
Da ich heute irgendwie nicht vorankomme mit meinem aktuellen Häkelprojekt und somit der heutige creadienstag

 

…für mich ausfällt, nutze ich den Dienstagnachmittag für einen nachträglichen Montagsstarter!

1. Die Sonne ist zur Zeit ein wunderschöner Begleiter am Nachmittag!

2. Ich kann keine Socken stricken.

3. Wie ich mein Platzproblem am Näharbeitsplatz löse, darüber grübele ich noch…

4. Was würdet ihr „mit einer Million Euro tun“, fragt Martin. Da muss ich nicht lange überlegen. Endlich Platz schaffen für einen groooooßen Arbeitsbereich fürs Nähen, Basteln, Gärtnern….

5. Der Montagsstarter ist immer wieder eine Herausforderung, Martin, da schließe ich mich deiner eigenen Meinung darüber an! Aber ich stelle mich dieser Herausforderung, wenn auch nicht immer und schon gar nicht immer pünktlich ;-), gerne.

6. Meine imaginäre „to-sew“-Liste wird immer länger.

7. Und dann wäre da noch der Stoffberg, der entsprechend der Liste Stück für Stück kleiner wird.

8. Diese Woche steht das Häkelprojekt an und wenn es fertig ist, zeige ich es im Blog.

 

Wer mehr über die Montagsstarter lesen möchte, ist bei Martin richtig.

Advertisements

6 Kommentare zu “antetanni…sagt was…Montagsstarter

  1. Ja Anni da gehts uns gleich dolle. Aber es macht mir immer noch Spaß den Starter zu schreiben und das ist wichtig. Die Frage ist nur: Was mache ich, wenn mir die Ideen ausgehen? Gruß Martin

    Gefällt mir

  2. Ich habe heute auch kein Creadienstag-Projekt, ich habe bei diesem schönen Wetter lieber die Zeit genutzt (muss auch mal sein 😉 ), war mit meinem Freund Minigolf spielen, im Park spazieren und Kastanien sammeln. 🙂 Vielleicht krieg ichs morgen hin, ein paar Bilder reinzustellen.
    lg Vanessa

    Gefällt 1 Person

    • Das schöne Wetter musste unbedingt ausgenutzt werden, das hast du genau richtig gemacht ♥. Ohhh, Kastanien sammeln, das ist so ein Oktober-Projekt von mir, nur befürchte ich, dass dieses Jahr dann alle schon weg sind. Guter Tipp – ich gehe gleich aus dem Haus zum Chor, auf dem Weg komme ich an einigen Kastanienbäumen vorbei… 😉

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s