antetanni

antetanni…kauft…Wolle (eine Liebeserklärung)

Ein Kommentar

Paris, mon amour…

antetanni-kauft_Paris_Wolle_DropsIch liebe es, in fremden Städten durch die Fußgängerzonen zu schlendern und die Geschäfte dort zu entdecken.

Nicht fremd und nicht neu entdeckt, dafür zum wiederholten Mal, haben wir der Wollsucht in Flensburg einen Besuch abgestattet, ein kleines aber feines Fachgeschäft für Wolle. Die Beratung ist toll und es gibt eine schöne Auswahl an Garnen.

Dieses Mal wanderten einige Knäuel Paris in meine Einkaufstasche. Ich weiß noch nicht, was ich daraus häkeln oder stricken werde, mal schauen, ein paar Ideen schwirren schon in meinem Kopf herum… Und ich mag das Drops-Garn sehr, es lässt sich so schön verarbeiten – Paris, mon amour…

Ich liebe die ♥ Rote Straße ♥ in Flensburg. Anders als die Mainstream-Geschäfte, die es allerorten in den Fußgängerzonen gibt, bietet die Rote Straße individuelle Geschäfte, die wir immer wieder gerne besuchen – angefangen vom Spielwarengeschäft an der Ecke zum Südermarkt, über die kleinen Geschäfte mit ausgefallenen wie schönen Wohnaccessoires, bis hin zum Teeladen und der Weinstube im Krusehof mit den leckeren Flammkuchen…

Wir kommen gerne wieder. ♥

antetanni kauft… Eine unvollständige Reihe. Fortsetzung folgt.

Nachtrag August 2015: Nachdem ich lange damit beschäftigt war, die Wolle im Wollkorb nur zu bewundern 😉 und nie so recht wusste, was ich damit häkeln oder stricken sollte, ist das erste Garn im Einsatz. Als trendiges Einkaufsnetz. Die Anleitung dazu gibt es hier: Netzwerk ♥

Ein Kommentar zu “antetanni…kauft…Wolle (eine Liebeserklärung)

  1. Pingback: antetanni…häkelt…Netzwerk (Anleitung für eine Tasche, Einkaufsnetz, Ballnetz) | antetanni

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

