antetanni…kocht…Eis (Erdbeer-Marzipan)

So schmeckt der Sonntag!

Als der Speiseeisbereiter antetanni-kocht_Eis_Erdbeer-Marzipaneissagte, heute gäbe es ein Erdbeer-Marzipan-Eis, wurde mir… fast schon mulmig, mag ich doch eigentlich gar kein Marzipan. Was taten mir die Erdbeeren leid ;-), die ich viel lieber im Rohzustand gegessen hätte. Aber nun steht das Eis vor mir und es riecht einfach nur lecker. Und im Grunde nur nach Erdbeere – yammieh! Und es schmeckt …KÖSTLICH! Die Konsistenz ist dieses Mal eher „milchshakig“ geworden, das tut dem Geschmack aber keinen Abbruch. Ich bin begeistert! Inzwischen ist das Repertoire des Speiseeisbereiters auf eine stattliche Anzahl an leckeren Rezepten angewachsen und ich bin schon gespannt, was ihm noch so alles einfällt bzw. was noch so alles den Weg in den Eisbereiter findet. Gerne weiter so.

Das zauberhafte ♥-Schälchen haben wir im Sommerurlaub in Dänemark in Det gamle Apotek entdeckt, ein ganz zauberhaftes Geschäft in einer alten Apotheke. Alleine das Anschauen all der liebevoll arrangierten Sachen ist schon eine Freude. Für uns gibt es keine Dänemark-Reise ohne einen Abstecher nach Tønder. Es wanderten noch mehr tolle Sachen in meine Einkaufstasche, davon vielleicht später mehr…

Nachtrag Nachschlag: antetanni-kocht_Eis_Erdbeer-Marzipaneis_NachschlagDie zweite Portion ist dann schon „eisiger“ geworden. Geschmeckt hat sie ebenso lecker. Und – wie zu sehen ist – gab es das Schälchen auch in Kontrastfarbe ♥.

antetanni…kocht…Eis eine unvollständige Reihe. Fortsetzung folgt.

 

3 Gedanken zu „antetanni…kocht…Eis (Erdbeer-Marzipan)

  1. Pingback: Rezepte A-Z | antetanni kocht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.