Montagsstarter #181 | antetanni sagt was

Guten Morgen…

Montagsstarter©antetanni…neue Woche, guten Morgen, Montagsstarter…

 

1. Den aussortierten Kleiderstapel zu zerschneiden, um den Berg der Stoffvorräte zu erhöhen :-), muss (und will) diese Woche unbedingt erledigt werden (weil der Stapel auf einem Schrank liegt, der umgestellt werden soll).

2. Die letzten Folgen ‚Breaking Bad‘ würde ich mir gerne anschauen, wobei ich dann wahrscheinlich auch traurig bin, dass es vorüber ist…

3. Ich habe mir vorgenommen, heute mit dem T-Shirt-Recyling-Projekt zu beginnen, nachdem ich gestern den Schnitt dafür vorbereitet habe.

4. Ich habe im Blog von Emma über das Projekt ‚Oktoberprojekt – Stoffabbau‘ gelesen, bei dem ich gerne mitmachen möchte.

5. Weihnachtssüßigkeiten sprechen mich (noch) überhaupt nicht an. Vielleicht backe ich in diesem Jahr Vanillekipferl, das sind mir die liebsten Plätzchen.

6. Chaos, meine Name ist Chaos. Großes Chaos. 😉

7. Heute starte ich froh gelaunt in den Tag und freue mich besonders auf die Punkte 1. und 3. auf meiner Starter-Liste.

8. Diese Woche habe ich wenig geplant und doch viel zu tun, möchte (muss!) etwas Papierkram erledigen und zu Punkt 3. bin ich etwas aufgeregt, wie ich die Lederriemen verarbeite und das Innenfutter der Tasche gestalte, denn die Tasche soll (ja) schön werden.

5 Gedanken zu „Montagsstarter #181 | antetanni sagt was

  1. martinacarmenluise

    Ahhh, bei mir liegt noch Staffel 1 von Breaking Bad… und wir kommen irgendwie nicht über Folge 4 hinweg. Lieblingskerl langweilt sich zu tode und ich amüsiere mich auch eher halbherzig. Wüsste ich nicht, wieviel Awards diese Serie hat, ich hätte schon längst aufgegeben. Aber ein Kollege meint, es würde sich lohnen dranzubleiben…

    Für Vanilliekipferl schließt sich mein Lieblingskerl immer einen Vormittag lang in die Küche ein und zaubert nach Geheimrezept. Da darf niemand gucken! Beim Essen bin ich aber voll dabei 😉

    Gefällt mir

    Antwort
  2. buchstabenmeer

    Breaking Bad habe ich vor ein paar Monaten fertig geschaut – ich bin gespannt, wie du das Ende findest. Für mich persönlich erklärte ich das Ende der vierten Staffel als den offiziellen Abschluss der Serie. 🙂 Ich bin mal gespannt, wie deine Tasche aussehen wird. Ich habe mal im Internet einen Teppich aus Stofffetzen gesehen, das könnte mir gefallen – es ist allerdings sicherlich recht viel Arbeit…
    LG, Emma

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.