Tasche aus T-Shirt | antetanni näht (Anleitung Außentasche)

antetanni kreativ…
T-Shirt-Tasche, Teil 4: Nähanleitung Außentasche

antetanni-naeht_Shirt-Tasche_Aussen_TeaserWieder bin ich ein Stück weitergekommen, bei meinem eigenen „Sew along“ der Shirt-Tasche…

Analog zu den Maßen und der Anleitung für das Innenfutter habe ich die Außentasche aus dem ausrangierten Sweatshirt genäht. Beschreibung dazu gefällig? Siehe unten…

 

antetanni-naeht_Shirt-Tasche_Anleitung_Aussenseite

Wie alles begann: T-Shirt-Tasche, Teil 1: Das ist der Plan… *klick*.
Was alles gebraucht wird: T-Shirt-Tasche, Teil 2: Schnittmuster… *klick*.
Wie alles funktioniert: T-Shirt-Tasche, Teil 3: Nähanleitung Futter… *klick*.

Jetzt stehe ich vor einer großen Herausforderung, nämlich der, wie ich die Henkel befestige und wie lang ich sie mache. Am liebsten hätte ich kürzere und längere Griffe/Henkel kombiniert, damit die Tasche in der Hand aber auch über die Schulter getragen werden kann. Mal schauen, ob die bereits gekauften Lederriemen lang genug für beide Varianten sind… antetannis eigener „Sew along“… Fortsetzung folgt.

♥ antetanni sagt DANKE für dein Gefällt mir ♥ und freut sich über jeden netten KOMMENTAR ♥

3 Gedanken zu „Tasche aus T-Shirt | antetanni näht (Anleitung Außentasche)

  1. Pingback: Tasche aus T-Shirt | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..