antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Tasche Einkaufswagenchip | antetanni näht

Ein Kommentar

Tasche für den Einkaufswagenchip

antetanni-naeht_Einkaufswagenchip-TascheResteverwertung, die 2.

Irgendwas ist immer… Seit Tagen komme ich nicht an die Nähmaschine. Das Wetter ist meistens zu schön (wann konnte und kann man das dieses Jahr schon mal sagen…), um im Zimmer zu sitzen, oder es ist im Büro zu viel zu tun, um überhaupt erst mal nach Hause zu kommen… Aus Resten des Hilco-Stoffs, aus dem ich schon die Hüllen für die Pixibücher und die U-Hefte für die Zwillinge genäht hatte, sind auf die Schnelle dann aber doch noch ein paar Chiptäschen für Einkaufswagen-Münzen entstanden, dieses hier habe ich als Mitbringsel für meine liebe Freundin Christine gewählt, als Dankeschön, dass wir unseren Stammtisch dieses Mal bei ihr haben verbringen können. Schön war der Abend, danke noch mal, liebe Christine.

Heute lacht die Sonne! Es geht gleich los zum Wandern, aber vielleicht bleibt über das lange Wochenende noch Zeit für die Tasche, an der noch die Henkel und ein Trageriemen fehlen. Ich brauchte dazu noch Material, das ich über Dawanda bestellt hatte. Nun ist es da, sodass der Fertigstellung nichts im Weg stehen sollte… Schau’n wir mal… 😉

♥ antetanni sagt DANKE für dein Gefällt mir ♥

Advertisements

Ein Kommentar zu “Tasche Einkaufswagenchip | antetanni näht

  1. Pingback: Chiptäschle Eule | antetanni näht | antetanni

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s