antetanni

Kissen Totenkopf | antetanni näht

4 Kommentare

Höchste Eisenbahn…

antetanni-naeht_Kissen_Totenkopf_StoffabbauOktober ist es, die erste Woche beim Oktoberprojekt Stoffabbau neigt sich dem Ende zu und so wird es höchste Eisenbahn, dass ich das erste der selbst genähten Kissen zeige…Dieses Kissen steht ja schon ganz lange auf meiner „To-sew“-Liste, hat sich der Schüler den Stoff doch bereits im Frühjahr während unserer Hamburg-Reise bei Stoff & Stil ausgesucht. Irgendwas ist immer… den ganzen Sommer über (welcher Sommer (?)…aber das ist eine ganz andere Geschichte…) kam ich nicht dazu. Inzwischen haben es einige andere Kissen auf meine Nähliste geschafft. Unter großem Protest aber hat sich der Schüler zurecht beschwert, dass ja wohl sein Kissen nun endlich mal an der Reihe wäre. Das stimmt natürlich, also habe ich mich heute zum ersten Mal mit einem Endlosreißverschluss beschäftigt, die Jerseystoffe zugeschnitten und alle Teile zusammengefügt. Und da bald Halloween ist, passt das Motiv doch perfekt in den Oktober. 😉 antetanni-naeht_Oktoberprojekt-Stoffabbau_Woche-1_Kissen Für die kommende Woche stehen Kosmetiktaschen auf dem Zeitplan. Darauf freue ich mich, wollte ich doch längst noch mal eine Susie genäht haben. Außerdem möchte ich bei einer Spendenaktion von mamahoch2 für diabeteskranke Kinder mitnähen, dort stehen neben Utensilos, Stifterollen, Wandutensilos, Schlüsselbändern und vielem mehr, unter anderem auch Diabetestäschlein auf der Spendenliste – perfekt in Kombination mit dem Oktoberprojekt von Emma!

Mehr zu Emmas ‘Oktoberprojekt Stoffabbau’ *klick*.
Mehr zum Spendenprojekt von mamahoch2 *klick*.

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Kissen Totenkopf | antetanni näht

  1. Pingback: Kissen YEAH | antetanni näht | antetanni

  2. Pingback: Stoffe | antetanni kauft | antetanni

  3. Pingback: Kissen Yacht | antetanni näht | antetanni

  4. Pingback: Für Söhne und Kerle Linkparty | antetanni entdeckt | antetanni

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s