antetanni

Kissen Yacht | antetanni näht

4 Kommentare

I am sailing…

antetanni-naeht_Kissen_Yacht (1)Kissen No. 2 für das Oktoberprojekt Stoffabbau ist fertig…Das Vorderteil – Yacht – lag ebenfalls seit unserer Hamburg-Reise bei uns zuhause. Diesen Stoff und das Paspelband dazu gab es auch bei Stoff & Stil.

Zur Fertigstellung fehlte noch die passende Rückseite. Den maritim dunkelblau-weiß gestreiften Stoff habe ich am Wochenende in der Stadt entdeckt.  Gekauft, genäht – nach dem Jerseykissen mit den Totenköpfen ist nun Kissen No. 2  von meiner Nähliste geschafft. Jippieh.

Als Verschluss hatte ich einen Hotelverschluss vorgesehen, da das aber dann irgendwie doch zu „labbrig“ war, habe ich noch zwei KamSnaps angebracht, die den Verschluss in Form halten.

antetanni-naeht_Kissen_Yacht (2)

Nun geht es schon ans Projekt No. 2 – diese Woche stehen Kosmetiktaschen auf dem Nähplan. Da mache ich mich gleich ans Zuschneiden… Und bevor das Kissen auf dem Sessel im Wohnzimmer Platz nimmt, darf es sich bei der Kissenparty präsentieren.

♥ DO WHAT YOU LOVE ♥  and  ♥ LOVE WHAT YOU DO ♥

 

 

4 Kommentare zu “Kissen Yacht | antetanni näht

  1. Pingback: Stoffe | antetanni kauft | antetanni

  2. Pingback: Kissen Madame Damour | antetanni näht | antetanni

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

