Kissen Yacht | antetanni näht

I am sailing…

antetanni-naeht_Kissen_Yacht (1)Kissen No. 2 für das Oktoberprojekt Stoffabbau ist fertig…Das Vorderteil – Yacht – lag ebenfalls seit unserer Hamburg-Reise bei uns zuhause. Diesen Stoff und das Paspelband dazu gab es auch bei Stoff & Stil.

Zur Fertigstellung fehlte noch die passende Rückseite. Den maritim dunkelblau-weiß gestreiften Stoff habe ich am Wochenende in der Stadt entdeckt.  Gekauft, genäht – nach dem Jerseykissen mit den Totenköpfen ist nun Kissen No. 2  von meiner Nähliste geschafft. Jippieh.

Als Verschluss hatte ich einen Hotelverschluss vorgesehen, da das aber dann irgendwie doch zu „labbrig“ war, habe ich noch zwei KamSnaps angebracht, die den Verschluss in Form halten.

antetanni-naeht_Kissen_Yacht (2)

Nun geht es schon ans Projekt No. 2 – diese Woche stehen Kosmetiktaschen auf dem Nähplan. Da mache ich mich gleich ans Zuschneiden… Und bevor das Kissen auf dem Sessel im Wohnzimmer Platz nimmt, darf es sich bei der Kissenparty präsentieren.

♥ DO WHAT YOU LOVE ♥  and  ♥ LOVE WHAT YOU DO ♥

 

 

4 Gedanken zu „Kissen Yacht | antetanni näht

  1. Pingback: Kissen Madame Damour | antetanni näht | antetanni

  2. Pingback: Stoffe | antetanni kauft | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.