antetanni

antetanni…sagt was…Montagsstarter

2 Kommentare

Guten Morgen…
antetanni_Button_Montagsstarter
…neue Woche, guten Morgen, Montagsstarter

 

1. Mein Schreibtisch ist zur Zeit ein Chaos (ok, das „zur Zeit“ muss gestrichen werden…seufz).

2. Ich habe eine viel zu lange „To-do“-Liste, da muss ich aufpassen, dass ich nicht den Überblick verliere.

3. Mein Leben ist eine Reise.

4. Dass ich pünktlich beim Montagsstarter dabei bin finde ich (für mich) ungewöhnlich 🙂.

5. Manchmal weiß ich nicht, wo ich anfangen soll (siehe Punkt 1. und Punkt 2), aber wenn der Anfang dann mal geschafft ist, gibt es meistens kein Halten mehr :-).

6. Ich freue mich über das zurückliegende verlängerte Wochenende, das wir mit Wandern, Spielen, Freunden treffen verbracht haben. Schön, wenn die Erlebnisse positiv in den Wochenstart getragen werden können.

7. Das Wichtigste ist doch… hach, die Gesundheit natürlich. Und die Familie und das Leben und die Freu(n)de und die Liebe und und und…

8. Besonders auf das Oktoberprojekt Stoffabbau freue ich mich diese Woche, und leider muss auch noch ein bisschen Papierkram (immer noch!) und es sollte auch noch der Fensterputz erledigt oder zumindest in Teilen begonnen werden.

Wer mehr über die Montagsstarter lesen möchte, ist bei Martin richtig.

 

2 Kommentare zu “antetanni…sagt was…Montagsstarter

  1. Das mit der to-do-Liste kenne ich nur zur Genüge. Gerade diese Woche muss ich noch einiges machen, bevor es Samstag wieder Richtung Leipzig geht (Reifenwechsel, Koffer packen, Buchmesse,…). Dir einen wunderschönen Start in die Woche und viel Spaß beim Stoffabbau!
    lg Vanessa

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

