antetanni…sagt was…Montagsstarter

Guten Morgen…
antetanni_Button_Montagsstarter
…neue Woche, guten Morgen, Montagsstarter

 

1. Mein Schreibtisch ist zur Zeit ein Chaos (ok, das „zur Zeit“ muss gestrichen werden…seufz).

2. Ich habe eine viel zu lange „To-do“-Liste, da muss ich aufpassen, dass ich nicht den Überblick verliere.

3. Mein Leben ist eine Reise.

4. Dass ich pünktlich beim Montagsstarter dabei bin finde ich (für mich) ungewöhnlich 🙂.

5. Manchmal weiß ich nicht, wo ich anfangen soll (siehe Punkt 1. und Punkt 2), aber wenn der Anfang dann mal geschafft ist, gibt es meistens kein Halten mehr :-).

6. Ich freue mich über das zurückliegende verlängerte Wochenende, das wir mit Wandern, Spielen, Freunden treffen verbracht haben. Schön, wenn die Erlebnisse positiv in den Wochenstart getragen werden können.

7. Das Wichtigste ist doch… hach, die Gesundheit natürlich. Und die Familie und das Leben und die Freu(n)de und die Liebe und und und…

8. Besonders auf das Oktoberprojekt Stoffabbau freue ich mich diese Woche, und leider muss auch noch ein bisschen Papierkram (immer noch!) und es sollte auch noch der Fensterputz erledigt oder zumindest in Teilen begonnen werden.

Wer mehr über die Montagsstarter lesen möchte, ist bei Martin richtig.

 

2 Gedanken zu „antetanni…sagt was…Montagsstarter

  1. Vanessa

    Das mit der to-do-Liste kenne ich nur zur Genüge. Gerade diese Woche muss ich noch einiges machen, bevor es Samstag wieder Richtung Leipzig geht (Reifenwechsel, Koffer packen, Buchmesse,…). Dir einen wunderschönen Start in die Woche und viel Spaß beim Stoffabbau!
    lg Vanessa

    Liken

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.