Diabetestaschen | antetanni näht

Diabetestaschen in Serienproduktion… 

antetanni-naeht_Kosmetiktasche_Diabetestasche_Stoffabbau (2)Es sind weitere Reißverschlusstaschen für das Spendenprojekt von Mamahoch2 entstanden… Nach der ersten Diabetestasche habe ich weitere Kosmetiktaschen genäht.

Die Täschlein werden für all das Zubehör, das Kinder mit Diabetes mit sich führen müssen, verwendet. Der Außenstoff aus Baumwolle ist von Buttinette, für das Innenfutter mit jeweils drei Einsteckfächern habe ich Stoffreste verwendet, sodass jede Tasche innen eine andere Farbe/ein anderes Muster und auch jede Tasche einen andersfarbigen Reißverschluss hat. Für das Projekt möchte ich noch Utensilos aus Wachstuch (aus der Wachstuch-Bastelkiste) nähen, bevor dann alles bis Ende November an Mamahoch2 versendet wird.

**

[verlinkt]
TT Taschen und Taeschchen
Meertje

19 Gedanken zu „Diabetestaschen | antetanni näht

    1. antetanni Autor

      Vielen Dank, das freut mich sehr. Ich finde die Motive auch sehr putzig, schade, dass ich das Nähen erst zu einer Zeit gelernt habe, als der Schüler schon zu groß für diese Dinos war :-). Ich konnte dennoch einem Kauf nicht widerstehen und… Non, je ne regrette rien! ♥ Es ist noch ein bisschen Stoff übrig, mal schauen, was ich daraus zaubere… Langsam aber sollte ich mich endlich um meine T-Shirt-Tasche und die Botentasche kümmern, die ist schließlich als Geburtstagsgeschenk gedacht. Der Geburtstag war gestern. Seufz. 😉

      Liken

      Antwort
      1. kleine kleinigkeiten

        immer so viele projekte und am ende des tages hat man vielleicht zwei geschafft, aber schon wieder drei neue ideen… das kenne ich gut. nicht verzagen, immer noch besser, als wenn man nix anzufangen weiß mit seiner zeit.

        als meine tochter noch klein war, habe ich auch noch nicht genäht. jetzt ist der schrank voll mit kindermotivstoffen, die ihr zu „baby“ sind. egal. es wird sich schon ein abnehmer finden und ich mag es ja auch kitschig 😉

        hab einen schönen sonntag
        kuss

        Gefällt 1 Person

  1. LittlesPlace86

    Die Taschen sind ja wunderschön geworden! ❤ Gerade für nen Klinikaufenthalt würde es sicher ein Blickfang im drögen Klinikbad sein 😉 Du nimmst nicht zufällig Einzelbestellungen an? *etwas frech grins* Nein, ehrlich bin von den Taschen total verzaubert ❤ _ ❤

    Liebe Grüße und gute Nacht! (mich hält die Bauchmaus und meine Erkältung noch wach *mowl*)

    Deine Jenny von Little's Place ❤

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass dir die Taschen gut gefallen. Ich fertige gerne auch ein Täschchen auf Nachfrage an. Schreib mir doch deine E-Mailadresse, dann schauen wir mal, ob es klappt, ok?
      Liebe Grüße
      Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. LittlesPlace86

        Ja gerne 🙂
        Weiß nur nicht, ob ich es in der nächsten Tagen rechtzeitig schaffe mit der Antwort, da Leni ja bald zur Welt kommt und ich deshalb eigentlich nur noch liegen darf :/

        Liebe Grüße
        Jenny

        Liken

      2. LittlesPlace86

        Ja die Mail kam an ❤
        Ich habe es nur noch nicht geschafft zu antworten :/ Aber eine Frage kann ich Dir schon beantworten 😉 Ich werde Freitag (am 24.) ins Krankenhaus kommen, weil für da der KS geplant ist 😉

        Liebe Grüße
        Deine Jenny ❤

        Liken

      3. LittlesPlace86

        Ja ich freue mich schon riesig auf die Maus, obwohl ich sicher auch die trittchen vermissen werde 😥 Morgen habe ich noch eine letzte Kontrolle bei meiner FA mit U-Schall, ctg und so weiter…*aufgeregt bin *.* * ich denke spätestens Sonntag werde ich mal ein Bild der Kleinen machen können ❤

        Liebe Grüße ❤

        Liken

  2. Pingback: Utensilo zum Hängen | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.