Kosmetiktasche Armani | antetanni näht (Hosen-Recycling)

Die praktischen Dinge des Lebens…

antetanni_naeht_Kosmetiktasche_Armani-Hose_TeaserWas hat man nicht alles dabei… Zettelchen und Stifte, Lippenpflege, Handcreme, Taschenspiegel, Kamm… Die Liste könnte ich unendlich fortführen…Stilvoll aufbewahrt werden können diese Dinge ab sofort in diesem Täschchen, das innen mit drei Steckfächern aufwartet. Es ist aus den Resten des Armani-Stoffes, aus dem ich vor gut einem Jahr schon einmal eine schlichte Kulturtasche genäht hatte. Den Stoffrest habe ich gehütet wie meinen Augapfel, der Stoff fasst sich unglaublich schön an, er hat eine tolle Struktur und sieht sehr edel aus.

Es musste also schon eine ganz besondere Person her, die daraus etwas Genähtes bekommt. Und da ist sie: Gabriela. Sie ist nicht so der bunte Typ, sodass mir die schlichte Optik der Kosmetiktasche für sie ganz besonders gefällt. Das Innenfutter und den Reißverschluss habe ich ganz bewusst in einer frischen und kräftigen Farbe – Magenta – gewählt, um einen Kontrast zu setzen und damit die Reißverschlusstasche dann doch nicht zu männlich wirkt. Ich hoffe, sie gefällt (wenn nicht, behalte ich sie einfach selbst, hähä). ♥

*antetanni_naeht_Kosmetiktasche_Armani-Hose

*

Alles Gute – nachträglich – zum Geburtstag, liebe Gabriela. Ich wünsche dir viel Freude mit diesem Kosmetiktäschchen und dass es dich immer an unsere schöne Freundschaft erinnert. ♥

[verlinkt]
TT Taschen und Täschchen | Oktober 2014

4 Gedanken zu „Kosmetiktasche Armani | antetanni näht (Hosen-Recycling)

  1. merlanne

    Ich denke sie gefällt, denn sie ist wirklich chic geworden. So „teure“ Stoffe haben schon was und ich hüte auch edlere Kleidungsstücke um einmal aus den Stoffen was zu machen.
    LG
    Claudine

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön! Ich lag goldrichtig damit, das Täschchen kam gut an. Uffz. Ich habe noch ein klitzekleines Reststück und wollte meinem Mann auch noch das Sakko abschwatzen, aber das wollte er gerne noch behalten. Grrrr. 😉

      Liken

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.