antetanni

antetanni…näht…Susie-Star (Reißverschlusstasche, Kosmetiktasche, Kulturbeutel, Schminktäschle)

Hinterlasse einen Kommentar

Susie Star, Susie Star… ♫

antetanni_naeht_Kosmetiktasche_Susie_Stars-and-Stripes_TeaserSchon lange habe ich mir vorgenommen, wieder einmal eine Susie-Tasche nach der wunderbaren Anleitung von pattydoo zu nähen. Das Innenleben habe ich jedoch wie bei den Diabetestaschen bzw. der Kosmetiktasche Armani mit Steckfächern ergänzt. Entstanden ist ein Täschlein in Rot und Weiß mit Sternen, Streifen und Karos für eine langjährige, liebe Freundin, die heute ihren Geburtstag feiert. Ich hoffe, mein Geschenk gefällt…

Einer der Stern-Anhänger aus dem Jeans-Recycling hat gleich eine Verwendung als Zip-Anhänger gefunden. Stars-and-Stripes par excellence!

Krimskramstäschchen nähe ich immer wieder gerne und in allen Größen *klick*.
Anleitungen – unter anderem für Susie – von pattydoo *klick*.

HAPPY BIRTHDAY, liebe Silke!

Sternenliebe? Sternenliebe! *klick*.
Noch mehr Taschen und Täschchen? *klick*.

♥ antetanni sagt DANKE für dein Gefällt mir ♥

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

