Utensilo Stars-and-Stripes | antetanni näht

Ein Stern…

antetanni_naeht_Utensilo-Stars-and-Stripes…der deinen Namen trägt… Nein, gesungen wird nicht, dafür gibt es ein Geschenk…

Stars and Stripes – Was schenkt man einem, der (fast) alles hat? Auf der Wunschliste steht neben zwei Spendenprojekten, die finanziell unterstützt werden sollen, noch Erdbeermarmelade. Das Einkochen von Marmelade ist in diesem Jahr nicht so meins, so gibt es einen selbst genähten Brotkorb aus Baumwollstoffen in Blau-Weiß-Rot und dazu selbst gekaufte Aprikosen-, Erdbeer- und Himbeerkonfitüre.

Happy Birthday, lieber Timo.

antetanni_naeht_Utensilo-Stars-and-Stripes_2

Das Stoffkörbchen kann nach Lust und Laune gedreht und gewendet werden und wenn es verschmutzt ist, darf es auch in die Waschmaschine.

Ich nähe (und verschenke) sehr gerne Utensilos in allen Farben und Stoffen, gerne auch mit Wachstuch gefüttert (Anleitung *klick* – anders, als dort beschrieben, habe ich die Stoffe für die Vorder- und die Rückseite jeweils am Stück zugeschnitten und mir somit die untere Naht gespart. Die Wendeöffnung habe ich oben gemacht, sie wurde beim nochmaligen Absteppen des oberen Rands damit automatisch verschlossen). Ich finde die Körbchen super praktisch, ob für die morgendlichen Brötchen oder für den ganzen Krimskram, den man im Bad oder im Kinderzimmer oder oder oder herumliegen hat…

Lust auf mehr? Ideen und Anregungen für Genähtes und mehr… * art.of.66 *  Sternenliebe * WWW…wer werkelt was am Wochenende *

♥ DO WHAT YOU LOVE ♥ and ♥ LOVE WHAT YOU DO ♥

antetanni näht… Stoffkörbchen (Brotkorb, Utensilo)

6 Gedanken zu „Utensilo Stars-and-Stripes | antetanni näht

    1. antetanni Autor

      Grins. Ja, das ist wirklich erstaunlich, welche Ausstrahlung Farben/Muster haben können. Ich bin selbst ganz verzückt und muss heute Nachschub ordern, ich glaube, aus den Stars-and-Stripes werde ich noch vieles mehr nähen…
      Dankeschön, liebes Bernsteinchen ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Pingback: Siebensachen Tasche | antetanni näht | antetanni

    1. antetanni Autor

      Vielen Dank, liebe Diana. Die „Amis“ haben es echt aber auch einfach mit ihrer Flagge – Blau und Rot und Weiß… dazu Streifen und Sterne… Hach, Lieblingsfarben und Lieblingsmuster – was wollt ihr mehr?! 😉 ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Pingback: Runde Sache | antetanni näht Utensilo | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.