Utensilo aus Wachstuch | antetanni näht (Spendenprojekt)

Wochenend‘ und Sonnenschein…

antetanni_naeht_Utensilos-aus-Wachstuch_Spendenprojekt_2Bevor es raus geht, die wunderschöne Oktobersonne genießen, wollte ich heute noch was tun…Nämlich das Spendenprojekt von Mamahoch2, für das ich schon Diabetestaschen genäht habe, für mich abschließen und so habe die geschenkte Stunde (pah, was heißt hier geschenkt, sie wurde ja vor einem halben Jahr gestohlen und jetzt ist es mehr als recht, dass wir alle sie zurückbekommen!) genutzt und aus dem rot-weiß-gepunkteten Wachstuch aus der Wachstuch-Bastelkiste ein Wendekörbchen genäht.

Zusammen mit zwei weiteren Wachstuchkörbchen und den bereits genähten Reißverschluss- respektive Diabetestäschchen gehen diese Spenden nun per Post an Mamahoch2.

*

*

Wenn du beim Spendenprojekt noch mitmachen möchtest, erfährst du alles, was du dazu wissen musst, bei *  Mamahoch2 hilft *. Und jetzt nichts wie raus an die frische Luft!

♥ DO WHAT YOU LOVE ♥ and ♥ LOVE WHAT YOU DO ♥

4 Gedanken zu „Utensilo aus Wachstuch | antetanni näht (Spendenprojekt)

  1. Pingback: Utensilo zum Hängen | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.