antetanni

52 Pics Ende des Fotoprojekts | antetanni fotografiert

Ein Kommentar

52 Pics Time to say Goodbye! 

antetanni-fotografiert_button_fotoprojekt2Über ein Jahr war ich mit von der Partie bei Martins Fotoprojekt 52 Pics of the Year 2nd Edition.
*
Ganz habe ich es nicht geschafft, jede Woche ein Bild aus der vorgegebenen Themenliste zu zeigen und nun lese ich heute, dass Martin seinen Blog einstellt. Seufz. Martin, an dieser Stelle wünsche ich dir alles Gute.

Von der 52-pics-Themenliste bin ich diese Themen schuldig geblieben – es hat sich einfach nicht ergeben, ein passendes Foto zu den Themen zu finden…

Heute habe ich im Bilderarchiv gekramt und zeige in der Galerie nun ein paar Bilder, die ich entweder schon im 52-pics-Projekt oder im BIWYFI-Projekt von Luzia Pimpinella gezeigt habe. Sie passen – wie ich meine – am besten zu den noch offenen Themen und damit mache ich nun auch einen Knopf an das Projekt und einen Haken unter diese Offene-Themen-Liste.

3. nichts als Arbeit – da hätte ich natürlich gut mein Chaos auf dem Schreibtisch fotografieren können, aber mal ehrlich, will das wirklich jemand sehen? Da habe ich lieber zu einem Foto eines unserer Lieblingsspiele gegriffen. Diese Arbeit macht Spaß!

10. gar nicht schön – der Schreibtisch, der Schreibtisch… siehe oben. Neeeeeein, dann doch lieber ein Foto aus dem Urlaub, als wir im Legoland nass bis auf die Knochen wurden…

19. flüssig – eine gute Tasse Kaffee oder Tee?

32. unter uns – Familienzeit!

42. geräuschvoll – ein Flugzeug? Ach was, ein vor Freude tobendes Kind, das ist geräuschvoll! ♥

51. mein schönster Tag der Woche – wird bestimmt durch die Zeit, die ich mit meiner Familie verbringen kann, die wir Spaß miteinander haben und in der wir gemeinsam viel lachen!

52. mein Abschluss-Foto –  ist mein Anfangsfoto – stimmungsvoll. Da nun mehr als ein Jahr vergangen ist mit dem 52-pics-Projekt, ist der Herbst wieder gekommen und das Bild passt gut in die Zeit…

* * *

* * *

So, lieber Martin, für dich nochmals alles Gute und vielen Dank für das tolle Fotoprojekt! Ich freue mich, dass ich habe Teil sein können bei deinem Fotoprojekt und darüber, dass ich dich über den gemeinsamen virtuellen Bloggerweg habe kennenlernen dürfen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “52 Pics Ende des Fotoprojekts | antetanni fotografiert

  1. Pingback: 52 Pics | antetanni fotografiert | antetanni

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s